Partnerschaft mit der HTH Gruppe

Wir sind stolz darauf verkünden zu können, dass COMPACT’s mit der deutschen HTH Gruppe eine Partnerschaft eingegangen ist. Diese Partnerschaft macht die Firmen Markus Späth, Felderer, airlebenund HTH Hannover  zu den exklusiven Anbietern der COMPACT Generatoren in Deutschland für die automatisierte Lüftungskanalreinigung von kommerziellen Küchen.

Die HTH Gruppe ist mit 14 Fertigungsstandorten und über 100.000 Lufttechnischen Produkten sowie 17 Niederlassungen deutschlandweit vertreten und damit der ideale Partner um den COMPACT Generator deutschlandweit dem Markt zur Verfügung zu stellen.

Wir haben intensive an unserem COMPACT Generator gearbeitet um zu sein wo wir heute sind! Es macht uns stolz, dass HTH genauso wie wir an unsere Produkte und Technologien glaubt.

Für Infuser, als Hersteller, ist es enorm wichtig mit den richtigen Partnern zusammen zu arbeiten da unser Kontakt mit den Kunden zumeist über Händler und Anlagenbauer stattfindet. Daher freuen wir uns nun einen Partner gefunden zu haben der dieselben hohen Standards im Kundenservice sowie bei der Qualität ansetzt.

COMPACT und die HTH Gruppe arbeiten an der Stärkung der Kollaboration. In den letzten Wochen fanden Produktschulungen bei der Felderer AG in München statt, sowie bei HTH in Bremen, Hamburg, Bielefeld und Hannover. Viele Fragen konnten beantwortet werden, gemeinsame Kundenbesuche wurden durchgeführt und generell herrschte eine enthusiastische Atmosphäre.

Wir freuen uns sehr über die Partnerschaft mit HTH und schauen einer langfristigen Partnerschaft entgegen um den Markt der kommerziellen Küchenabluftreinigung zu konsolidieren.

0 replies

Leave a Reply

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *